Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Orientierungstag Comboni-Missionare und Slavatorianer

Dezember 2

Wir starten mit dem Orientierungstag, bei dem wir uns unverbindlich gegenseitig kennenlernen und MaZ vorstellen. Es gibt zwei Termine für den Orientierungstag: 2. Dezember 2017 und 13. Januar 2018 in Nürnberg statt. Anmeldungen für den Orientierungstag bitte an Brigitte Rolfes schicken: brigitte.rolfes@comboni.de.

Beim Orientierungstag geht es besonders darum, uns als Comboni-Missionare und Salvatorianer sowie unsere weltweiten Projekte vorzustellen. Wir möchten mit dir Erwartungen klären: Deine Erwartungen an uns, den Einsatz und die Vorbereitung und unsere Erwartungen an dich. Auch möchten wir deine Motivation für einen Freiwilligendienst als MaZ kennenlernen.

 

Weitere Infos:

https://cosamaz.org/ueber-maz/ablauf/#Orientierung

Veranstalter

Comboni – Missionare, Salvatorianer und Salvatorianerinnen in Deutschland und Österreich
E-Mail:

Veranstaltungsort

Nürnberg