Esslingen-Stuttgart

Hast du Lust auf einen bunten Haufen rückgekehrter MaZlerInnen und WFDlerInnen?

Die Frage haben wir uns vor einiger Zeit gegenseitig gestellt und auf ein entschiedenes JA kurzerhand unsere neue Regionalgruppe gegründet – die derzeit mehr Esslinger als Stuttgarter Beteiligung erfährt, deshalb steht Esslingen vorne ;-) !

Wir sind eine Gruppe von 4-8 Leuten, die sich in unregelmäßigen Abständen treffen, um Gemeinsames zu teilen und Neues kennenzulernen – zusammengesetzt aus jungen Studenten und schon etwas älteren Berufstätigen, der einen oder anderen Hauptamtlichen, naja… ihr werdet schon sehen was euch erwartet, wenn ihr kommt – z.B. viel Spaß, gute Gespräche, interessante Neuigkeiten u.v.m.!

Wir sind uns sicher, dass sich hier noch viele von euch rumtreiben, also meldet euch einfach bei Daniel (daniel.krisaldinho@gmail.com) oder Natalie (natalie.leibfried[at]gmx.net) und fragt nach, wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Auch alle, die an MaZ interessiert sind, sind herzlich Willkommen zu unseren Treffen – auf euch freuen wir uns besonders!