Aachen

MaZ-Regionalgruppe Aachen

Herzlich willkommen! Bienvenido! Warmly welcome! Bienvenue! Karibu sana! Bemvindo!

Daniela Mehenga

Die Ansprechpartnerin der Regionalgruppe Daniela Mehenga.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus MaZlerinnen und MaZlern verschiedener Generationen (Studierende, Berufstätige, teils schon mit eigenen Kindern) und treffen uns ca. einmal im Monat.

Was wir dann so machen? Ganz unterschiedlich! Auf jeden Fall gehören ein Grillabend sowie ein Weihnachtsmarkt-Bummel genauso wie gemeinsame Gebete (als Früh-/Spätschichten oder das Teilen von Gebetsanliegen) und gesellige Koch- und Spielabende in unser Jahresprogramm. Einige MaZlerInnen  treffen sich auch regelmäßig zum Blutspenden. Zudem informieren wir uns gegenseitig über interessante Veranstaltungen und Aktionen, die zusammen besucht werden können. Auch an überregionalen MaZ-Aktionen wie dem Eine-Welt-Camp sind immer einige unserer Gruppe dabei.

Du wohnst in Aachen oder in der Nähe von Aachen und warst MaZ oder wirst als MaZ ins Ausland gehen? Dann melde dich doch einfach bei Daniela.

Wir nehmen dich dann in unseren E-Mail-Verteiler auf, damit du über unsere Aktivitäten informiert bist und eigene Vorschläge einbringen kannst. Wir freuen uns immer über Zuwachs.